Blog Beitrag

Winterwonderland







Einfach nur schön! Der Winter hat uns voll im Griff und ich könnte stundenlang einfach nur da stehen und geniessen.






...und das geht nicht nur mir so, wie es scheint. :)


Die Kleinen freuen sich, dass Weihnachten vorbei ist und die Grossen wundern sich etwas ab der weissen Pracht.




Ausgerechnet bei angesagten -10°C erblickt Falbala das Licht der Welt. Zum Glück haben wir neue Kälberdecken eingekauft. Die Kleine ist putzmunter und dreht fleissig Runden um ihre Mutter "Falida", die es immer gerne etwas ruhiger nimmt.












Neu bei uns eingezogen ist

"Petra". Sie war vor dem Einzug noch beim Friseur und fand es mit dem kurzen Haarkleid dann doch ein wenig zu frisch. Die vorhandenen Decken waren entweder viel zu klein oder viel zu gross. So wurde Dani zum Kuh Stylist und Fashion- Designer. Ich finde das geht schon fast unter "haute couture"!:) Petra wirkt auf jeden Fall zufrieden.








Flavia, unsere alte Häsin, weiss wie's läuft. Am Kopf verliert man viel Wärme, also Mütze auf!!

Ganz nach dem Motto:


"Bim Chef abgluegt" :)









Und auch er hat Freude am Schnee, und wie!! Ich glaube man kann es sehen...

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einwintern

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Snapchat - Weiß, Kreis,

© 2019 Fuchsbüel